Jugendgästehaus Bad Ischl

Herzlich Willkommen im Jugendgästehaus Bad Ischl!
Das moderne Jugendgästehaus liegt ruhig und doch zentral im Herzen der Stadt Bad Ischl, direkt neben dem Erlebnisfreibad mit Blick auf die berühmte Kaiservilla. Das Jugendgästehaus Bad Ischl wurde in den letzten Monaten umgebaut. Es wurden dabei die Heizung, das Dach und die Fassade erneuert und neun Zimmer modernisiert und vergrößert, um den Komfort deutlich zu steigern.

ONLINE BUCHEN

Für Gruppenbuchungen und bei speziellen Anforderungen empfehlen wir Ihnen eine Buchungsanfrage:

Buchungsanfrage an das JGH Bad Ischl

Alle Zimmer sind mit Dusche und WC ausgestattet. Fünf Zimmer sind rollstuhlgerecht eingerichtet. Sie können zwischen Einzel-, Zweibett- und Mehrbettbelegung wählen.

Familienzimmer, Aufenthaltsräume, rollstuhlgerechte Zimmer, TV-Zimmer, WLAN, Seminarraum mit Tagungstechnik, Festsaal mit Bühne, Aktivraum mit Kletterwand, Tischtennis, Tischfußball und Airhockey, Rad- und Skistall, Garten, Terrasse

Sie waren schon zu Gast im Jugendgästehaus Bad Ischl? Wir freuen uns über Ihr Feedback!

möglich
    3 Zimmer
    3 Zimmer
    25 Zimmer

Mitglieder-Preise 2024 pro Person und Nacht inkl. Frühstück und Bettwäsche*

(exkl. Ortstaxe, gültig bis 26.12.2024)

Standardpreis ab 3 Nächten

• Vierbettzimmer: 32,00 Euro
  • Zweibettzimmer: 37,00 Euro
  • Einzelzimmer: 43,50 Euro
  • Gruppenrabatt im Mehrbettzimmer: -1,00 Euro p.P.

NächtigungPlus (inkl. Seife, Duschgel/Shampoo, Handtuch, bezogene Betten), ab 3 Nächten

• Vierbettzimmer: 36,50 Euro
  • Zweibettzimmer: 41,50 Euro
  • Einzelzimmer: 48,00 Euro
  • Aufpreis Halbpension: 10,50 Euro
  • Aufpreis Vollpension: 20,00 Euro

Kinderermäßigung: im Zimmer der Eltern bis 2,9 Jahre gratis, 3 bis 5,9 Jahre -50%, 6 bis 14,9 Jahre -30%
Auf Gruppen-Sonderpreise kann keine Kinderermäßigung gewährt werden. Bei Gruppen und Schulen ist NächtigungPlus nicht möglich.

Die Preise verstehen sich für Mitglieder eines Jugendherbergsverbandes von Hostelling International pro Person und Tag (Jugendherbergsausweis). Ohne Jugendherbergsausweis erhöht sich der Preis um 3,50 Euro pro Person und Nacht. Sie können den Ausweis direkt an der Rezeption kaufen. Es gibt kein Alterslimit.

* Die Bettwäsche ist bei allen Preis- und Zimmerkategorien vorhanden. Bei der Standardkategorie sind Handtücher etc. mitzubringen und die Betten selbst zu überziehen.

Jugendgästehaus Bad Ischl

Am Rechensteg 5
4820 Bad Ischl
Tel.: +43-6132-26577
Fax: +43-6132-26577-75
badischl@myhostel.at

Montag-Sonntag 8-13 und 17-20 Uhr

Sport

Baden (Erlebnisfreibad direkt gegenüber der Jugendherberge, Therme Bad Ischl, Seen in der nahen Umgebung), Mountainbiking, Tennis, Reiten, Klettern, Nordic-Walking Park, Golf, Wandern

Wintersport

Skigebiete Dachstein-West, Postalm, Feuerkogel, Loser; Eisstockschießen, Langlaufen auf der Rettenbachalm, Eis laufen

Kaiservilla, Museum der Stadt Bad Ischl, Fotomuseum, Museum Fahrzeug-Technik-Luftfahrt, Léhar Villa

Obertraun (Dachstein Eishöhlen, Krippenstein, 5fingers Aussichtsplattform, Erlebniswanderweg), Hallstatt (Salzbergwerk, Museum Weltkulturerbe, Beinhaus), Ebensee (Zeitgeschichte-Museum, KZ-Gedenkstätte)

Unser Tipp: Mit dem Jugendherbergsausweis erhalten Sie an der Rezeption einen Voucher für einen ermäßigten Eintritt in die Eurotherme Bad Ischl.