Jugendherberge Bad Ischl

Herzlich Willkommen im Jugendgästehaus Bad Ischl!
Das moderne Jugendgästehaus liegt ruhig und doch zentral im Herzen der Stadt Bad Ischl, direkt neben dem Erlebnisfreibad mit Blick auf die berühmte Kaiservilla.

Jetzt Verfügbarkeit prüfen und online buchen

Für Gruppenbuchungen und bei speziellen Anforderungen empfehlen wir Ihnen eine Buchungsanfrage:

Buchungsanfrage an das JGH Bad Ischl

Alle Zimmer sind mit Dusche und WC ausgestattet. Fünf Zimmer sind rollstuhlgerecht eingerichtet. Sie können zwischen Einzel-, Zweibett- und Mehrbettbelegung wählen.

Familienzimmer, Aufenthalsräume, TV-Zimmer, WLAN in der Lobby, Seminarraum mit Tagungstechnik, Festsaal mit Bühne, Aktivraum mit Kletterwand, Tischtennis, Tischfußball und Airhockey, Rad- und Skistall, Garten, Terrasse

möglich
    1 Zimmer
    2 Zimmer
    27 Zimmer

Mitglieder-Preise 2017 pro Person und Nacht inkl. Frühstück und Bettwäsche*

(exkl. Ortstaxe, gültig von 27.12.2016 - 26.12.2017

Standardpreis ab 3 Nächten

• Vierbettzimmer: 24,50 Euro
  • Zweibettzimmer: 29,00 Euro
  • Einzelzimmer: 34,50 Euro
  • Gruppen im Mehrbettzimmer: 23,50 Euro

NächtigungPlus (inkl. Seife, Duschgel/Shampoo, Handtuch, Betten bezogen), ab 3 Nächten

• Vierbettzimmer: 27,50 Euro
  • Zweibettzimmer: 32,00 Euro
  • Einzelzimmer: 34,50 Euro
  • Aufpreis Halbpension: 7,00 Euro
  • Aufpreis Vollpension: 13,00 Euro

Kinderermäßigung: im Zimmer der Eltern bis 2,9 Jahre gratis, 3 bis 5,9 Jahre -50%, 6 bis 13,9 Jahre -30%
Auf Gruppen-Sonderpreise kann keine Kinderermäßigung gewährt werden!

Die Preise verstehen sich für Mitglieder eines Jugendherbergsverbandes von Hostelling International pro Person und Tag (Jugendherbergsausweis). Ohne Jugendherbergsausweis erhöht sich der Preis um 3,50 Euro pro Person und Nacht. Sie können den Ausweis direkt an der Rezeption kaufen. Es gibt kein Alterslimit.

* Die Bettwäsche ist bei allen Preis- und Zimmerkategorien vorhanden.Bei der Standardkategorie sind Handtücher etc. mitzubringen und die Betten selbst zu überziehen.

Jugendherberge Bad Ischl

Am Rechensteg 5
4820 Bad Ischl
Tel.: +43-6132-26577
Fax: +43-6132-26577-75
jgh.badischl@oejhv.or.at

Montag bis Freitag 08:00-13:00
Montag bis Sonntag, Feiertage 17:00-19:00

Sport

Baden (Erlebnisfreibad direkt gegenüber der Jugendherberge, Therme Bad Ischl, Seen in der nahen Umgebung), Mountainbiking, Tennis, Reiten, Klettern, Nordic-Walking Park, Golf, Wandern

Wintersport

Skigebiete Dachstein-West, Postalm, Feuerkogel, Loser) Eisstockschießen, Langlaufen auf der Rettenbachalm, Eis laufen

Kaiservilla, Museum der Stadt Bad Ischl, Fotomuseum, Museum Fahrzeug-Technik-Luftfahrt, Léhar Villa

Obertraun (Dachstein Eishöhlen, Krippenstein, 5fingers Aussichtsplattform, Erlebniswanderweg), Hallstatt (Salzbergwerk, Museum Weltkulturerbe, Beinhaus), Ebensee (Zeitgeschichte-Museum, KZ-Gedenkstätte)

Unser Tipp: Mit dem Jugendherbergsausweis erhalten Sie an der Rezeption einen Voucher für einen ermäßigten Eintritt in die Eurotherme Bad Ischl.