Aktuelles

Wir suchen Verstärkung für unser Team: Koch/Köchin ab sofort für das Jugendgästehaus Bad Ischl
Kontakt: Karla Baumgartner, Tel. 06132-26577, jgh.badischl@oejhv.or.at
Aufgaben: Planung und Zubereitung von ca. 50-100 Portionen in Menüform. Wir erwarten: entsprechende Ausbildung, selbständiges Arbeiten, freundliches Auftreten. Wir bieten: sichere Ganzjahresstelle, familienfreundliche Arbeitszeiten.

Unsere Jugendherbergen

Unsere Angebote für

Unsere Angebote mit Mehrwert

Adventzauber im Salzkammergut

Verbringen Sie ein gemütliches Wochenende im Salzkammergut und genießen Sie  die ruhigste Zeit des Jahres.

Skivergnügen in der Dachstein-Westregion/OÖ

140 Abfahrtskilometer und 58 moderne Liftanlagen erwarten Skifahrer in der Dachstein-Westregion und den sechs Partnerskigebieten.

Aktivurlaub im Mondseeland

Unterwegs im Mondseeland. Mit dem Rad oder zu Fuß die Region entdecken - Hauptsache sportlich!

Musiktage in Mondsee

Musik liegt in der Luft im Jugendgästehaus Mondsee.

Probetage in Bad Ischl

Musik-Probetage in der Kaiserstadt Bad Ischl.

Fußballtrainingslager in Linz

Fußball spielen wie die Profis.

Über unsere Jugendherbergen

Die Jugendgästehäuser in St. Gilgen am Wolfgangsee, Mondsee, Bad Ischl und Linz sind Teil von Hostelling International, dem größen Non-Profit Zimmerservice weltweit. Seit der Gründung des Jugendherbergswesens vor über 100 Jahren hat die Grundidee, die friedvolle Begegnung von Menschen aus aller Welt, nicht an Aktualität verloren.

Unsere Herbergen stehen Gästen ohne Altersbegrenzung offen und bieten Schulen, Gruppen, Einzelreisenden und Familien eine günstige Übernachtungsmöglichkeit. Man benötigt nur einen Jugendherbergsausweis, den Schlüssel zu über 4.000 Herbergen weltweit. Mit dem Ausweis erhalten Sie auch zahlreiche Ermäßigungen bei verschiedenen Freizeitangeboten, z.B. in der Eurotherme Bad Ischl, dem Ars Electronica Center in Linz, bei der Katrin Seilbahn oder der Kletterhalle Mondsee. Mit unseren Pauschalangeboten können Sie Oberösterreichs Natur, Kultur und Geschichte kennenlernen.

Katalog der Jugendgästehäuser St. Gilgen, Mondsee, Bad Ischl, Linz downloaden